„Das Symbol christlicher Hoffnung ist das Licht. Licht bedeutet nicht, dass es keine Nacht mehr gibt, aber es bedeutet, dass die Nacht erhellt und überwunden werden kann.“

Heinrich Fries

12 Mrz

Womit ist dein Herz erfüllt? Worüber redest du? Was in deinem Herzen ist, erkennt man an dem, worüber du sprichst.   Denn wovon das Herz...

14 Feb

"Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht. Denn dein Gott ist mit dir in allem was...

24 Jan

Du bist kostbar und wertvoll für mich   genau so sieht mich...

24 Sep

Ein Blick, eine zärtliche Geste, ein Wort,  ein Brief wir übersehen so leicht,  wenn einer neben uns leidet Ohne es zu wissen, ohne es zu...

01 Jul

" So Du durch Wasser gehst will ich bei Dir sein, dass Dich die Ströme nicht sollen ersäufen und so Du ins Feuer gehst, sollst Du nicht...

26 Mai

Was können Erwachsene von Kindern lernen? Mehr ihre Gefühle zeigen mit der ganzen Aufmerksamkeit im Jetzt sein unbefangen zu sein spontan...
1 2 3 4